Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event

THEMA: Langstrecken-Team Rennsimulanten

Langstrecken-Team Rennsimulanten 15 Sep 2019 19:02 #338300

• Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
Wieder einmal ein erfolgreiches Rennen für unsere Truppe! Knudsen und Hurdlitschka konnten den Klassensieg in der GT-Klasse einfahren, gefolgt von einem Fahrzeug des Black-Hawk-Teams, vor Sebbl und T1sch auf dem dritten Platz, wodurch diese ihre Tabellenführung verteidigen konnten B) .

Weiter konnten wir die Plätze 8 (Bugfixer und meine Wenigkeit) und 9 mit Mr.T und 31!45, sowie P15 mit Billy Eismann und Ralf Kallinich erzielen.
Bereits in rund vier Wochen geht es in die letzte Runde im 12h-Rennen von Sebring, bevor wir im November die 24h der hoffentlich neuen Nordschleife angehen... Wer Interesse hat, einfach mal Dienstags vorbeischauen und Kontakt knüpfen ;)
Grüße vom Dobbie

Alle Termine im
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Langstrecken-Team Rennsimulanten gewinnt P1 LMS 13 Okt 2019 23:13 #338498

• Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • Profi Simulant
Hallo Community,

an dieser Stelle möchte ich unseren Fahrern Sebastian Pfeiffer und Dennis Richter zum Gewinn der P1 LMS-Meisterschaft gratulieren!!! Nach einer Saison über acht Rennen wurde es im letzten Lauf bei den 12h Sebring noch mal richtig spannend. Durch einen (internet-)technischen Defekt bei Dennis wurde der Porsche #911 weit zurückgeworfen. Durch eine starke Aufholjagd von Sebastian "Sebbl" und Mario Tump "Mario11", der kurzerhand für Dennis (T1sch) einsprang, der zum Glück seine 15% Mindestfahrzeit bereit absolviert hatte, sowie den Sieg von Manuel "Hurdlitschka" und Chris "Knudsen", konnte das um den Gesamtsieg konkurrierende Team von Black Hawk Racing punktemäßig in Schach gehalten werden, sodass letztlich der Gesamtsieg für die #911 in trockenen Tüchern war B) .
Genauso hoch ist jedoch die Leistung von Manuel und Chris Knudsen anzurechnen, die leider erst später in die Serie einstiegen, aber mit insgesamt drei Klassensiegen dominierten, jedoch in der Gesamtpunktzahl nicht vorne mitspielen konnten. Die endgültige Auswertung seitens P1 steht noch aus, ich glaube, es wurde Gesamt-P3! Gratulation natürlich auch zu dieser hervorragenden Leistung!!!

Ich bedanke mich bei allen im Team für die tolle Teamleistung, wir haben denke ich ein prima Bild abgegeben und auch unseren Unterstützern, zum einen das Schnitzel-Land Pinkafeld ("Schnitzl"-Oli) als Entrichter der Startgebühr, sowie der Firma "Raceland.de" als Sponsor zweier unserer Fahrzeuge und Teilfinanzier unseres Community-Treffens, eine gebührende Plattform geboten.

Wir werden nun noch das Saisonhighlight, die 24h am Nürburgring, gemeinsam in Angriff nehmen und wollen dort ein ebenso erfolgreiches Ergebnis erzielen, aber vor allem, alle unsere Fahrzeuge ins Ziel bringen.

Ich bin stolz auf dieses tolle Team und den Zusammenhalt der Truppe!
Grüße vom Dobbie

Alle Termine im

Langstrecken-Team Rennsimulanten gewinnt P1 LMS 14 Okt 2019 07:10 #338499

Glückwunsch!!

Echt ne starke Aufholjagt hingelegt!

War n geiles Rennen, ich denke alle freuen sich jetzt auf die 24h Nordschleife...und das ist gar nicht mehr lange hin =)

Langstrecken-Team Rennsimulanten 16 Okt 2019 17:46 #338508

Glückwunsch auch von mir!

Hab den stream samstag nebenher ein bissel verfolgt und gehofft, dass es klappt für unsere jungs.
war auch sehr interessant, als sebbl mit den kommentatoren im TS channel war und sozusagen den saisonrückblick über die rennen gegeben hat und was wie wo. TOP ;)

Wenn dann nächstes jahr blackhawkracing und yournamehere auch komplett die saison durchfahren könnte es ein spannender dreikampf in der GT3 klasse geben

grüße

Langstrecken-Team Rennsimulanten 18 Okt 2019 18:00 #338523

• Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • Profi Simulant
Nun ist auch das offizielle Endergebnis bei P1-Gaming veröffentlicht. Daraus liest sich, dass die Fahrer der Rennsimulanten (inkl. Your-Name-Here-Racing und Raceland) in der Teamwertung mit den Plätzen 1, 3, 4 und 9 vier Plätze in den Top10 von insgesamt 35 GT-Fahrzeugen belegen konnten.
Noch überragender sieht es in der Fahrerwertung aus, wo sich sechs Jungs in die Top10 fahren konnten (P 1, 3, 5, 6, 7 und 9). Insgesamt verzeichnet diese Kategorie 118 gewertete Fahrer.

Ein wahnsinniges Ergebnis wie ich finde! Ich denke, die Ausrede unserer zahlenmäßigen Überlegenheit kann hier nicht gelten. Es wurde jederzeit fair und ohne jede Teamorder oder -strategie gefahren. Ich hoffe, dass wir das 24er ebenso erfolgreich bestreiten können, aber die Gegner werden sicherlich nicht schwächer werden, wenn man sich die Entrylist so anschaut :silly:

Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr eine Chance auf eine Titelverteidigung geben wird -besser kann es ja kaum werden-, und wünsche den Jungs schon jetzt alles Gute für die kommende Saison B)
Grüße vom Dobbie

Alle Termine im
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Zum Seitenanfang