Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: FIA WEC / 24h Le Mans 2015

Aw: FIA WEC / 24h Le Mans 2015 04 Mai 2015 17:44 #242265

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Ich denke, da hat sich die Marketingabteilung der WEC ins eigene Knie geschossen, was auch letztes Jahr schon absehbar war.
In unserem Zeitalter findet man zu jeder Zeit für fast alles einen Stream, da war es von Anfang an klar, dass sich im Internet diverse Streams finden lassen.

Nun ist es halt überraschend einfach in den offiziellen Livestream zu kommen, ohne dafür Geld zu bezahlen. Vielleicht überlegen die Verantwortlichen es sich auch auf Dauer wieder anders. In meinen Augen kann eine so großartige und schnell wachsende Serie von nichts mehr profitieren, als von kostenlosen Livebildern. Und sollte es dadurch mehr Zuschauer geben, freuen sich die Sponsoren auch.

Aber einfach mal abwarten, Hauptsache, der HD-Stream ist auch beim 24h-Rennen noch über die Hintertür zu erreichen. Andererseits ist diese Lücke nun auch schon ein Weilchen länger bekannt, ich habe nicht das Gefühl, dass sich da bald was tut ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The SOUND of WEC 2015 07 Mai 2015 18:20 #241333

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Zumindest wenn die WEC in Spa gastiert, brauche ich keinen Livestream, da ich mir das Event live vor Ort ansehen kann. ;)

Die Soundkulisse ist einfach grandios und der Circuit de Spa-Francorchamps ist immer einen Besuch wert. Derzeit schneide ich ein Video zusammen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon mal vorab.

Die WEC hat am Wochenende den Vertrag mit Spa um 3 Jahre verlängert. :woohoo:






Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The SOUND of WEC 2015 26 Mai 2015 22:46 #236255

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Gerade erst gesehen.

Das heißt wohl, dass dieses Jahr die Rekorde "eingefroren" werden und der Abstand zur Formel 1 wird wieder wachsen. Eigentlich schade :( .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The SOUND of WEC 2015 26 Mai 2015 23:25 #236253

sollen die doch die formel 1 schneller machen!! wäre aufjedenfall ein größeres spektakel und es würden sich wahrscheinlich auch jemand wieder formel 1 ansehen.
die ganzen lobbyisten halt... :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FIA WEC - 6h Spa Fotos 07 Jul 2015 10:59 #208327

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Meine Bilder aus Spa vom 6h Rennen sind jetzt online.

http://www.abload.de/gallery.php?key=ojlUsRKY

Schönen Gruß :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FIA WEC - Testtage am NBR 24 Jul 2015 01:25 #215859

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Hier ein heißer Ausflugstip für die Sommerferien... B)

Am kommenden Montag und Dienstag (27./28.07.) finden auf dem Nürburgring (GP-Strecke) zwei Testage der WEC statt. 20 Fahrzeuge sind dafür gemeldet. Laut einem Bericht soll die T3 (BMW Tribüne gegenüber der Boxengasse) an beiden Tagen von 10-16 Uhr kostenfrei zugänglich sein.

Vorschau @ gt-eins.at

Bericht @ motorsport-total.com

Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FIA WEC - Testtage am NBR 27 Jul 2015 09:31 #216369

Ist heute einer von euch da? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FIA WEC - Testtage am NBR 27 Jul 2015 11:06 #216372

Jo ich bin ab 13 00 Uhr vor Ort
Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FIA WEC / 24h Le Mans 2015 27 Jul 2015 16:22 #216890

Tach, ist Morgen auch wer am Ring!
Bin Morgen mal in der nähe und wollte mir das mal anschauen.

Gruß Henne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FIA WEC / 24h Le Mans 2015 31 Aug 2015 08:49 #229723

Hier mal 1 2 Videos vom Wochenende #6hNurburgring













Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FIA WEC / 24h Le Mans 2015 31 Aug 2015 13:23 #229722

"Full Trottel" is immer gut ;) B)

Scheint ja n feines Wochenende gewesen zu sein, gab wohl kräftig was auf die Ohren, Daumen hoch! Immer wieder Gänsehaut, wenn den Sound der Kisten im Bauch spürst :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang