Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nordschleife Pilsbierbude vs Weissbierbude

Aw: Nordschleife Pilsbierbude vs Weissbierbude 24 Mai 2013 18:02 #297145

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
uhi, sehr beeindruckend!

Der BMW müsste noch einen Boxenstop bei Carglass einlegen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Pilsbierbude vs Weissbierbude 25 Mai 2013 06:24 #297155

sailoR1 schrieb:
Hubschrauber schrieb:
Ist zwar nicht 100%ig synchron, aber fast...

Was ich ziemlich kurios finde ist, daß die Länge der Streckenabschnitte in dem Video wirklich fast wie 1:1 aussehen. Denn in der Simulation kommen mir die Wege viel länger vor, als in echt.



Dann stell mal dein FOV im Spiel runter blickwinkel oder so ist das
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Pilsbierbude vs Weissbierbude 25 Mai 2013 18:06 #297226

Geht nicht. Ich fahre nur Motorhaube;)

Habe es aber schonmal versucht und viel Unterschied ist da auch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Pilsbierbude vs Weissbierbude 26 Mai 2013 15:32 #297256

Kommt es nur mir so, als ob er sich um die gelbe Flagge nicht schert und keinen meter bremst ;P ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife Pilsbierbude vs Weissbierbude 27 Mai 2013 10:39 #297279

Skysurf schrieb:
Es hat nicht jeder das Geld und den Platz um sich die teuerste Hardware zu kaufen um in Ultra-Auflösung auf 3 Monitoren zu fahren, und nicht die Zeit, um aus einem Spiel eine Wissenschaft zu machen.

Du "meckerst" über weniger als 100 FPS in der Fuchsröhre, ich fahr mit 25-35 FPS auf einem Monitor, und hab trotzdem Spass.

Für die Meisten ist das doch ein "Feierabend-Spiel" um mal etwas realer wie die meisten anderen Spiele, Autorennen zu fahren.

Es ist immer möglich realer zu programmieren, aber es muss doch bezahlbar bleiben. Glaube nicht das du ein Spiel magst, wo dein Super-System zum Diaprojetor wird, weil du keine 4K-3D Bilder mit spielbaren Frameraten hast.

Wer mehr Realismus haben will, sollte mal vor die Türe gehen, sich ins Auto setzen und mal echt Rennen fahren gehen. Da ist bei den meisten aber nach ein paar Kurven Schluss, weil scheiss-real dann die Karre kaputt ist!
Gibt keine ESC-Taste im realen Leben ;-)

Klar sieht Shift2 oder Dirt2 gut aus, aber es sieht eben nur gut aus, hat wenig mir Realität zu tuen, und dennoch macht es Millionen Spielern Spass.

Finde ansonsten dein Hintergrundwissen ja klasse, aber ab und zu schiesst du übers Ziel hinaus, zumindest für die breite Masse.

Gruss Michael

Da sag ich nur: "Speicher doch vorher ab!" :D

Nein, im Ernst, stimme dir vollkommen zu.

Es gibt nichts spaßigeres als sich des Abends mit meinen Cousins auf der Bude zu versammeln und ein bisschen zu racen :lol:

Ich persönlich finde die PBB Version auch besser, weil ich mit dieser hügeligeren Version komischerweise etwas besser zurechtkomme, weiß der Henker warum :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang