Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Minorating

Minorating 09 Jan 2017 11:06 #320713

  • GeX
  • GeXs Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
Danke für die Antwort.
Jetzt weiß ich Bescheid und wir zeigen unsere Fahrkünste das nächste mal auf einem selbstgehosteten Server.

Was man eben so macht, anlehnen in der Kurve, anschieben beim anbremsen, Tür zu machen :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Minorating 20 Feb 2017 17:57 #321783

  • XtremePOW
  • XtremePOWs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
Hi Leute.. Mir wird angezeigt da sich N bin und deshalb nicht auf den Server joinen kann.

Was muss ich tun um auf den Server zu kommen.?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Minorating 21 Feb 2017 02:23 #321792

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 333
Mit dem N rating (new or not listed) kannst du auf Server 7 Fahren. Nach 40km ohne Kontakt bist du dann auf C.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Minorating 24 Feb 2017 11:46 #321857

Hallo Racer,

wieso fliege ich als"neue" beim Einloggen auf Server 7 immer raus und das Feld mit Servername blinkt danach ?
Muss man Minorating vorher installieren ?

Gruß
Susi
iRacing R3E PCC2 AC RBR DR GTR2 GTL P&G RF AMS WRC8 / WRX-STI Cupra 5F ST
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Minorating 24 Feb 2017 15:18 #321866

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Hi,

für das Minorating brauchst du nichts installieren, das Tool arbeitet rein serverseitig. Möglicherweise bist du, ohne es zu bemerken, auf einem anderen Onlineserver gewesen und hast jetzt nicht mehr das Minorating N, sondern C,D oder W (W wohl eher unwahrscheinlich). Der Rennsimulantenserver 8 hat noch Rating C, da kannst du es noch versuchen. Wenn das auch nicht geht, schau einfach mal in der Serverliste, ob du einen Server mit der Klasse D findest.
Wenn du auf einen Server rauf kommst, dann steht im Chatfenster dein Minorating.

Hier mal noch paar Tipps (alles rein optional, das muss man nicht machen, um auf einem Minoratingserver zu fahren):
Wenn man sich das Minorating im Chat anzeigen lassen will, dann kann man einfach "/mr" ohne Anführungszeichen eingeben.

Minorating1.png


Wenn man sein Minorating genauer wissen will, dann kann man das folgendermaßen tun:
Zunächst auf dem Server folgendes eingeben: "/mr genpublicid". Dann erhält man eine ca. 10-stellige Nummer. Diese notiert man sich.

Minorating2.png


Dann ruft man folgenden Link auf: "www.minorating.com/DriverInfo?mrid=" und gibt hinter dem "=" die 10-stellige Nummer ein.

Nun sieht man unter Regarded CP seine genauen Minorating Punkte, wonach die Grades A-W eingeteilt werden. In die Bewertung fließen nur die letzten etwa 1000km (Regarded km) ein.

Minorating3.png


Wiederholt man die "/mr genpublicid" Eingabe und bekommt eine neue Nummer, dann wird die alte Nummer ungültig.

Gruß T1sch
Letzte Änderung: 24 Feb 2017 15:21 von T1sch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Minorating 24 Feb 2017 22:37 #321877

Danke sehr für die schnelle und ausführliche Information !
Habe online schon die ein oder andere Runde gedreht aber nie was von dem Mino-Kram
mitbekommen :ohmy: :
Ich werde demnächst nochmal testen.

Vielen Dank nochmals.

Gruß
Susi
iRacing R3E PCC2 AC RBR DR GTR2 GTL P&G RF AMS WRC8 / WRX-STI Cupra 5F ST
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Minorating 27 Feb 2017 21:42 #321936

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Hallo
Ich fahr jetzt schon ewig Imola, ist ja der einzige Server auf den man mit C kommt. Meistens bin ich alleine, spul unendlich Kilometer ab, aber ich bleib C. Inzwischen versuch ich nicht mehr die Curbs zu berühren, scheinbar gibt das Minuspunkte.
Ich weiß nicht wieviele Jahre ich schon auf den einzelnen Buden fahre, es sind etliche, ich denke auch das ich als fairer Fahrer bekannt bin. Diese unverständliche Wertung hier vermiest mir gehörig die Laune an dem schönen Spiel.


Keine gute Idee

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Minorating 28 Feb 2017 07:04 #321938

xxsraser schrieb:
Hallo
Ich fahr jetzt schon ewig Imola, ist ja der einzige Server auf den man mit C kommt. Meistens bin ich alleine, spul unendlich Kilometer ab, aber ich bleib C. Inzwischen versuch ich nicht mehr die Curbs zu berühren, scheinbar gibt das Minuspunkte.
Ich weiß nicht wieviele Jahre ich schon auf den einzelnen Buden fahre, es sind etliche, ich denke auch das ich als fairer Fahrer bekannt bin. Diese unverständliche Wertung hier vermiest mir gehörig die Laune an dem schönen Spiel.


Keine gute Idee

Michael



Note: The numbers are heavily outdated, and not that simple today. But you get the idea.

Dir fehlt die Attack Range wenn du alleine fährst, da helfen auch 1000km nix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Minorating 28 Feb 2017 13:56 #321941

@ Michael: Das ist gleich erledigt, wenn wir zusammen n paar saubere Runden drehen. Hast ne PN. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Minorating 28 Feb 2017 18:01 #321945

20 Km Attack Range !

Da wünsche ich mir auf dem C-Server die NOS .

Wäre dann in einer Runde erledigt :)

Gruß
Susi
iRacing R3E PCC2 AC RBR DR GTR2 GTL P&G RF AMS WRC8 / WRX-STI Cupra 5F ST
Letzte Änderung: 28 Feb 2017 18:10 von Susi Stoddart.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Minorating 10 Jul 2017 20:08 #324842

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Beurteilt minorating auch wer den Kontakt verursacht hat?

Bin eben auf dem VLN Server mit dem langsamsten Fahrzeug gefahren und weiter vorne gestartet. Da das Rennen anscheinend in den ersten Runden entschieden wird von verschiedenen Fahrzeugen hinten eins drauf gekriegt weil ich nicht zur Seite springe wenn jemand eine Lichthupe gibt, wodurch ich in der Summe mehrere Kontakte hatte und die anderen Fahrzeuge jeweils nur einen.
Kurz gesagt ich werd wegen unsauberem Fahren in die Box geschickt und die Drängler fahren fröhlich weiter...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Minorating 10 Jul 2017 23:58 #324849

31!45 schrieb:
...
Kurz gesagt ich werd wegen unsauberem Fahren in die Box geschickt und die Drängler fahren fröhlich weiter...

Das ist mir auch schon passiert, echt ärgerlich... müssen wir wohl drauf warten, bis das verbessert wird. Glücklicherweise hatte ich das bisher erst einmal...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Minorating 11 Jul 2017 17:24 #324854

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hi 31!45 :)

da kann jetzt ausnahmsweise das MR mal nichts dafür.
das ist ein tool von kunos selber, was als "wecker" schutz funktionieren sollte.

es kann teilweise schon unterscheiden wer wem im die karre fährt.
wir haben das mal ausprobiert und ich bin dem R8 Gordini mal zwei mal mit schwung von
hinten die die kiste gefahren. ich war danach in der box und er konnte weiter fahren.
bin zu einem gewissen punkt funktioniert das schon ganz gut, aber es hat noch seine schwächen.

ich hoffe kunos fixt das bald mal .
wir wissen das ist im moment noch nicht optimal, aber es hat in der vergangenheit schon einige getroffen
die das auch verdient haben.

grüsse
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Minorating 11 Jul 2017 21:12 #324860

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Alles klar danke für die Info. So eine Erkennung ist bestimmt nicht einfach umzusetzten, hoffen wir auf ein Update von Kunos und dass sie mit dem wenigen Personal das Spiel mit allen wichtigen Features irgendwann mal fertig bekommen. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Minorating 23 Jul 2017 18:35 #325122

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Liebe Renngemeinde
Bisher war ich zwischen Aund B eingestuft nun bin ich heute Ziemlich viiel Testkilometer auf Dem Testserver mit der Strecke Spa und dem Lotus 49 unterwegs gewesen.
Meines Erachtens nach auch ziemlich Sauber und mit recht guten Rundenzeiten.Hatte schon die Hoffnung ich wäre bald bei A
Dann setzt mich dieses VÖLLIG BESCHEUERTE SYSTEM auf C zurück Reason" archiving old Sessions "
WAS SOLL DER SCHEISS ??
Dreckssystem ist ja schlimmer als in der Formel eins.
Ich denke wenn ich bei der nächsten Fahrt furze werde ich wohl wieder bei N sein .
Gruß Hardy
Letzte Änderung: 23 Jul 2017 18:36 von MrHardrock. Begründung: Fehlte noch was
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang