Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Minorating

Minorating 09 Jan 2017 11:06 #320713

• GeX
  • GeXs Avatar
  • Jungspund
Danke für die Antwort.
Jetzt weiß ich Bescheid und wir zeigen unsere Fahrkünste das nächste mal auf einem selbstgehosteten Server.

Was man eben so macht, anlehnen in der Kurve, anschieben beim anbremsen, Tür zu machen :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Minorating 20 Feb 2017 17:57 #321783

• XtremePOW
  • XtremePOWs Avatar
  • Grünschnabel
Hi Leute.. Mir wird angezeigt da sich N bin und deshalb nicht auf den Server joinen kann.

Was muss ich tun um auf den Server zu kommen.?

Minorating 21 Feb 2017 02:23 #321792

• CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • Administrator
  • Motorspoooocht
Mit dem N rating (new or not listed) kannst du auf Server 7 Fahren. Nach 40km ohne Kontakt bist du dann auf C.

Minorating 24 Feb 2017 11:46 #321857

Hallo Racer,

wieso fliege ich als"neue" beim Einloggen auf Server 7 immer raus und das Feld mit Servername blinkt danach ?
Muss man Minorating vorher installieren ?

Gruß
Susi
Commodore Amiga 64, Megaboard Joystik SV128 :)

Minorating 24 Feb 2017 15:18 #321866

• T1sch
  • T1schs Avatar
  • Kenner
Hi,

für das Minorating brauchst du nichts installieren, das Tool arbeitet rein serverseitig. Möglicherweise bist du, ohne es zu bemerken, auf einem anderen Onlineserver gewesen und hast jetzt nicht mehr das Minorating N, sondern C,D oder W (W wohl eher unwahrscheinlich). Der Rennsimulantenserver 8 hat noch Rating C, da kannst du es noch versuchen. Wenn das auch nicht geht, schau einfach mal in der Serverliste, ob du einen Server mit der Klasse D findest.
Wenn du auf einen Server rauf kommst, dann steht im Chatfenster dein Minorating.

Hier mal noch paar Tipps (alles rein optional, das muss man nicht machen, um auf einem Minoratingserver zu fahren):
Wenn man sich das Minorating im Chat anzeigen lassen will, dann kann man einfach "/mr" ohne Anführungszeichen eingeben.

Minorating1.png

Wenn man sein Minorating genauer wissen will, dann kann man das folgendermaßen tun:
Zunächst auf dem Server folgendes eingeben: "/mr genpublicid". Dann erhält man eine ca. 10-stellige Nummer. Diese notiert man sich.

Minorating2.png

Dann ruft man folgenden Link auf: "www.minorating.com/DriverInfo?mrid=" und gibt hinter dem "=" die 10-stellige Nummer ein.

Nun sieht man unter Regarded CP seine genauen Minorating Punkte, wonach die Grades A-W eingeteilt werden. In die Bewertung fließen nur die letzten etwa 1000km (Regarded km) ein.

Minorating3.png

Wiederholt man die "/mr genpublicid" Eingabe und bekommt eine neue Nummer, dann wird die alte Nummer ungültig.

Gruß T1sch
Letzte Änderung: 24 Feb 2017 15:21 von T1sch.

Minorating 24 Feb 2017 22:37 #321877

Danke sehr für die schnelle und ausführliche Information !
Habe online schon die ein oder andere Runde gedreht aber nie was von dem Mino-Kram
mitbekommen :ohmy: :
Ich werde demnächst nochmal testen.

Vielen Dank nochmals.

Gruß
Susi

Minorating 27 Feb 2017 21:42 #321936

• xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • Stammgast
Hallo
Ich fahr jetzt schon ewig Imola, ist ja der einzige Server auf den man mit C kommt. Meistens bin ich alleine, spul unendlich Kilometer ab, aber ich bleib C. Inzwischen versuch ich nicht mehr die Curbs zu berühren, scheinbar gibt das Minuspunkte.
Ich weiß nicht wieviele Jahre ich schon auf den einzelnen Buden fahre, es sind etliche, ich denke auch das ich als fairer Fahrer bekannt bin. Diese unverständliche Wertung hier vermiest mir gehörig die Laune an dem schönen Spiel.

Keine gute Idee

Michael

Minorating 28 Feb 2017 07:04 #321938

xxsraser schrieb:
Hallo
Ich fahr jetzt schon ewig Imola, ist ja der einzige Server auf den man mit C kommt. Meistens bin ich alleine, spul unendlich Kilometer ab, aber ich bleib C. Inzwischen versuch ich nicht mehr die Curbs zu berühren, scheinbar gibt das Minuspunkte.
Ich weiß nicht wieviele Jahre ich schon auf den einzelnen Buden fahre, es sind etliche, ich denke auch das ich als fairer Fahrer bekannt bin. Diese unverständliche Wertung hier vermiest mir gehörig die Laune an dem schönen Spiel.

Keine gute Idee

Michael

Note: The numbers are heavily outdated, and not that simple today. But you get the idea.

Dir fehlt die Attack Range wenn du alleine fährst, da helfen auch 1000km nix

Minorating 28 Feb 2017 13:56 #321941

• Marc Madman
  • Marc Madmans Avatar
  • Administrator
  • GTR2: Events, Forum, Server
@ Michael: Das ist gleich erledigt, wenn wir zusammen n paar saubere Runden drehen. Hast ne PN. :)

Minorating 28 Feb 2017 18:01 #321945

20 Km Attack Range !

Da wünsche ich mir auf dem C-Server die NOS .

Wäre dann in einer Runde erledigt :)

Gruß
Susi
Letzte Änderung: 28 Feb 2017 18:10 von Susi Stoddart.
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Zum Seitenanfang