Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kissmyrank Server Admin

Kissmyrank Server Admin 06 Dez 2018 06:15 #334848

BlackHawk schrieb:
Bisher haben es fast alle Fahrer die eine 2. Chance bekommen haben mehr Geld zu erwirtschaften als die 20.000 die als Startkapital vergeben werden.
...
...

KMR-RS - Neu @ Rennsimulanten: Kissmyrank

Moin, nur ne Formalie ;) was ist richtig - 10.000 oder 20.000 RS Credts ?
greetz
Letzte Änderung: 06 Dez 2018 06:19 von [RS] Knatter.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 06 Dez 2018 18:34 #334872

so how can we get back in, how do we contact the admins ??? my steamID is Kakashi7dbd
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 06 Dez 2018 18:54 #334873

Good afternoon, i was kicked off the GT2/GT3 Spa server last night after getting punted from behind across the start finish line and messaging the chat as to why someone would do that. id like to know if i may get a 2nd chance to drive on the server. my steam id is Bronze Mid Helm
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 06 Dez 2018 18:56 #334874

AfroSamurai schrieb:
so how can we get back in, how do we contact the admins ??? my steamID is Kakashi7dbd

www.rennsimulanten.de/component/uddeim/?task=new&recip=778
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 06 Dez 2018 23:09 #334887

  • Marcel4k
  • Marcel4ks Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hey, bin letztens mit einem guten Freund auf eurem Server gefahren. Mit dem Tatus auf Nürburgring GP. Als das Rennen bereits vorbei war, sind wir nach absprache auf dem Discord aus Spaß frontal in einander gefahren, was leider zur folge hatte das ich direkt aus der Sitzung geschmissen wurde. habe mir nichts dabei gedacht war ja nur Spaß unter 2 Freunden. Als ich dann allerdings am nächsten Tag wieder fahren wollte musste ich bemerken, das ich leider nichtmehr auf eure Server drauf komme?

Da das ganze wirklich nur abgesprochener Spaß war und nach dem Rennen passiert ist, hoffe ich das sich das ganze recht schnell aufklärt.
Steam ID: steamcommunity.com/id/Marcel4k
Ingame Nickname: Mazzee

Lg. Marcel ^.^
Letzte Änderung: 06 Dez 2018 23:13 von Marcel4k.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 07 Dez 2018 11:02 #334894

Marcel4k schrieb:
Hey, bin letztens mit einem guten Freund auf eurem Server gefahren. Mit dem Tatus auf Nürburgring GP. Als das Rennen bereits vorbei war, sind wir nach absprache auf dem Discord aus Spaß frontal in einander gefahren, was leider zur folge hatte das ich direkt aus der Sitzung geschmissen wurde. habe mir nichts dabei gedacht war ja nur Spaß unter 2 Freunden. Als ich dann allerdings am nächsten Tag wieder fahren wollte musste ich bemerken, das ich leider nichtmehr auf eure Server drauf komme?

Da das ganze wirklich nur abgesprochener Spaß war und nach dem Rennen passiert ist, hoffe ich das sich das ganze recht schnell aufklärt.
Steam ID: steamcommunity.com/id/Marcel4k
Ingame Nickname: Mazzee

Lg. Marcel ^.^

Mir geht die Hutschnur hoch. Was ich für Ausreden lese "warum wer gekickt wurde", das finde ich lächerlich..... wie im Kindergarten....

Das Tool kickt dich wegen Fehlverhalten auf dem Server !

Das ist alles .....Weshalb wieso weswegen, kannst unter AC KMR nachlesen ...

Kredit verspielt.... Pausieren - wie im realen Leben.... Hast du gedacht alles beim daddeln geht ohne Konsequenzen ?? Irrtum ! Ich hoffe es spricht sich langsam in der Szene rum, das auf den Servern der Rennsimulanten das Tool KMR scharf geschaltet ist.

Bitte laßt solche User eine zeitlang draussen:
Um so sauberer werden die Server der Rennsimulanten und ansonsten wird das Systemtool KMR ad absurdum geführt..... .......

Denke, solche User, die uns fairen Fahrer (gerade beim Feierabendracing) das Leben so schwer machen, braucht kein Mensch. Sie sollen ihre Art der "Spässe" im OFFLINEMODUS oder auf Servern vollziehen, die ihre Spässe tolerieren und das Tool nicht aktiv ist.

" Marcel, deine Art von Spässe mag ich als fairer Fahrer, der saubere Rennen schätzt, in keiner Weise auf den Servern der Rennsimulanten" . Es juckt mich nicht, ob das was du schilderst, nach dem Rennen war. Das Tool hat euren selbsterklärten Spass auch nicht erkannt, denn es hat dir deinen RS - Credit genommen.

Verhalten .... ungenügend .......Überall gibt es Regeln - hier gelten die Regeln der Rennsimulanten dazu gehört KMR in AC ....Im "Raum der Besinnung" würde ich dich mindest 4 Wochen warten lassen. Wie bei Monopoly "Direkt ins Gefängnis, nicht über Los, ziehe keine 20000 RS Credits ein .... aussetzen.... "
Da kann, wer mag, seine Birne einschalten+prüfen ob die Hubraumbeleuchtung richtig funktioniert.

Weil solche Spaßbremsen mit Synapsenbrüche unterwegs sind, hab ich es oft genug erlebt, das durch deine Art der komplett sinnbefreite Aktion, Unbeteiligten ins Geschehen reingezogen wurden und denen wurden Credits abgezogen. Das ist unfair unsportlich und hat nichts mit Freude zu tun. Leider gibt es diese Art der Spassbremsen immer mehr und halten auch bei R3E Einzug.... und ich hoffe das da bald so ein Tool kommt.
Für mich hat dein Verhalten nichts mit Spass zu tun, eher mit rücksichtslosem Egoismus.

Viele User zahlen jeden Monat einen Betrag x in die Kasse und unterstützen die Arbeiten des Verein und der Admins (alles ehrenamtliche Tätigkeiten) damit hier saubere Rennen (auf Publicservern) gefahren werden können. Da kann man gerne auf solche Spassbremse verzichten. User die auf den Tracks den egoistischen Spass in Reinform ( respektlos, ohne Rücksicht auf Verluste) verfolgen, sollen woanders fahren. Ausnahme von einer konsequenten Anwendung des Tools bringt die Admins dahin, das die Ausnahmen in kürzester Zeit die Regel sind .... dann können sie das Tool jetzt abstellen .. dann verfehlt es sein Aufgabe ... Admins haben auch andere Aufgaben als euch selbsttitulierten Spassvögel ständig für euer Fehlverhalten zu rehabilitieren und euch wieder freizuschalten oder das Forum nach euren Post zu durchforsten.....

Entweder Konsequent oder Inkonsequent ...Nur das Ewige hin und her muss aufhören. Entfernt endlich diejenigen, die sich wie wilde Säue auf den Strecken benehmen..... diese User braucht kein fairer Fahrer.

Spassvögel mindest für 4 Wochen sperren. Kommt der Wiederholungsfall - Ende im Gelände. Sollen sie ihren Spass auf anderen Publicservern machen, uns bringt das keine Freude. Denke nur so gewinnst als Betreiber die fairen Fahrer auf den Publicservern der Rennsimulanten die sich dann wohlfühlen. Gibt sicher genug Fahrer die Willens sind qualitativ hochwertige Rennen in den Sims - auch auf den Public Servern zu fahren

Bitte fegt mit dem Tool KMR den Stall aus .......

Greetz
Letzte Änderung: 07 Dez 2018 11:14 von [RS] Knatter.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 07 Dez 2018 13:26 #334896

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Erinnert mich immer an diese Schlagzeile:
"Britischer Nachwuchspilot Daniel Ticktum wurde für zwei Jahre gesperrt, weil er hinter dem Safety-Car durch das Feld pflügte, um einen Rivalen auszuschalten."

https://www.motorsport-total.com/formelsport/news/irre-aktion-britischer-rambo-junior-fuer-zwei-jahre-gesperrt-15112401
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 07 Dez 2018 17:10 #334904

  • Marcel4k
  • Marcel4ks Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hey,
bin mir sicher das du als Admin deine Gründe hast wieso deine Hutschnur hochgehen Könnte. Klar ist, das es kein faires Verhalten war und sicherlich auch wenn es Spaß war kein "Simracing". Aber hier zu lesen das es angeblich eine "Ausrede" war und dann mit den Worten: "Mir geht die Hutschnur hoch" begrüßt zu werden ist wirklich zu viel.
Wenn es gewünscht wird, kann ich gerne das Replay hochladen. Ich bin mir sicher mein Freund dessen Name ganz klar ersichtlich ist, wird sich ebenfalls hierzu gerne melden. Aber das einem im Support nicht geglaubt und schließlich nicht geholfen wird, sowas habe ich noch nirgendwo anders erlebt.
Vlt sollten sich auch einige Admins daran erinnern das es mehr da draußen gibt als unfaire Fahrer. Ich bin ansonsten ein wirklich sauberer und vor allem schneller Fahrer. Letzt endlich habe ich sogar in dem Rennen um das es geht noch gewartet weil ich jemanden aus Versehen beim Bremsen angeschoben habe, bis er wieder vorbei war. Jeder verdient eine zweite Chance und das auch ihr eine Situation mal falsch einschätzen könnt steht glaube ich außer Frage.
Trz entschuldige ich mich hiermit nochmal und wiederhole mein Angebot! Wenn es erwünscht ist, würde ich auch eine Aufnahme des „Replays“ auf YT nichtgelistet hochladen und euch zur Verfügung stellen?
Außerdem möchte ich nochmal ausdrücklich erwähnen dass es sich hierbei um keine Ausrede handelt! wenn du gewillt sein solltest deine Aussage zu überdenken schreib mir bitte und ich lade das Replay hoch.
Lg, Marcel
Letzte Änderung: 07 Dez 2018 17:12 von Marcel4k.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 07 Dez 2018 18:06 #334906

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi,

der angesprochene ist kein Admin, sondern hat als aktiver Fahrer seine Meinung kund getan! Ich kann ehrlich gesagt beide Seiten verstehen, finde die Kritik jedoch zu generell, man sollte sich schon den jeweiligen User ansehen und unterscheiden, ob der Betreffende zum Beispiel hier registrierter User ist oder nur zufällig mal auf den Server gejoint ist.
Ich kann über die Rennsimulanten nur aus den Bereichen Assetto und vor allem rFactor sprechen und kenne die After-Race-Demolitions auch, habe auch selbst schon teilgenommen. Hat wohl ein Bisschen was von virtueller Champagnerdusche :whistle: . Ich finde es nicht schlimm, aber professionell ist das sicher nicht, würden wir das machen, was wir eigentlich wollen, nämlich in echt fahren, würden wir das definitiv unterlassen.
Ich denke, dass man hier wohl tatsächlich ein oder beide Augen zudrücken sollte, wie gesagt, weil es für mic glaubwürdig ist, dass es in der nicht unüblichen Art nach dem Rennen passiert ist und wenn ansonsten nichts gegen das Verhalten der Betroffenen spricht, sollte man hier vielleicht die Kirche im Dorf lassen. Aber man sollte wohl dieses Ereignis zum Anlass nehmen, jeden User ins Gedächtnis zu rufen, dass wir alle den Motorsport lieben und nacheifern wollen, und uns dementsprechend ebenso professionell verhalten sollten und in Zukunft diesen Blödsinn unterlassen sollten.

Vor allem sollte man wirklich unterscheiden, ob wir über "unsere" User sprechen, oder über die fremden Crashkids. Wir haben hier sicher alle unsere Fehler schon gemacht und anderen ein gutes Ergebnis gekostet, aber grundsätzlich bin ich geneigt, den "Vereinskollegen" zu vertrauen und zu verzeihen. Leider habe ich es auch immer mal auf den Assetto-Servern erlebt, dass da Idioten unterwegs waren und absichtlich die Veranstaltung gestört haben. Wenn es mit dem Tool erreicht werden kann, diese Schwachköppe auszusperren, ist das eine tolle Sache.
Glücklicherweise machen wir diese Erfahrungen bei rFactor irgendwie nicht!? Ja, wir haben sicherlich auch weniger Zulauf, aber wenn wir dadurch auch weniger Störenfriede haben, kann ich damit sehr gut leben. Allerdings kann ich mich auch bei rF1 nicht daran erinnern, vielleicht wird von rFactor nicht so sehr der Kleingeist angezogen. So hätte der komplizierte und anspruchsvolle Simulator dann doch seinen Vorteil. Wie gesagt, ich kann mich nicht wirklich auch nur an einen erinnern, der vorsätzlich andere abgeschossen oder ein Rennen gestört hätte.
Grüße vom Dobbie
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 07 Dez 2018 18:24 #334907

Marcel4k schrieb:
Hey,
bin mir sicher das du als Admin deine Gründe hast wieso deine Hutschnur hochgehen Könnte. Klar ist, das es kein faires Verhalten war und sicherlich auch wenn es Spaß war kein "Simracing". Aber hier zu lesen das es angeblich eine "Ausrede" war und dann mit den Worten: "Mir geht die Hutschnur hoch" begrüßt zu werden ist wirklich zu viel.
Wenn es gewünscht wird, kann ich gerne das Replay hochladen. Ich bin mir sicher mein Freund dessen Name ganz klar ersichtlich ist, wird sich ebenfalls hierzu gerne melden. Aber das einem im Support nicht geglaubt und schließlich nicht geholfen wird, sowas habe ich noch nirgendwo anders erlebt.
Vlt sollten sich auch einige Admins daran erinnern das es mehr da draußen gibt als unfaire Fahrer. Ich bin ansonsten ein wirklich sauberer und vor allem schneller Fahrer. Letzt endlich habe ich sogar in dem Rennen um das es geht noch gewartet weil ich jemanden aus Versehen beim Bremsen angeschoben habe, bis er wieder vorbei war. Jeder verdient eine zweite Chance und das auch ihr eine Situation mal falsch einschätzen könnt steht glaube ich außer Frage.
Trz entschuldige ich mich hiermit nochmal und wiederhole mein Angebot! Wenn es erwünscht ist, würde ich auch eine Aufnahme des „Replays“ auf YT nichtgelistet hochladen und euch zur Verfügung stellen?
Außerdem möchte ich nochmal ausdrücklich erwähnen dass es sich hierbei um keine Ausrede handelt! wenn du gewillt sein solltest deine Aussage zu überdenken schreib mir bitte und ich lade das Replay hoch.
Lg, Marcel

Moin, lies bitte richtig, ich bin kein Admin. Habe geschrieben, wenn ich Admin wäre, dann Sperre von 4 Wochen. Das Tool soll die Server sauber halten. Ich bin hier nur ein Fahrer von vielen. Allerdings sind wir keine die auf solche Ideen kommen - noch nicht mal aus Spassgründen. Du fühlst dich nicht gut begrüßt ? oh Entschuldigung wird nicht wieder vorkommen.
Ich meine nicht deine Ausrede im speziellen, ich meine alles was da berichtet wird um wieder reinzukommen.
Würde allen sagen, komm in 4 Wochen wieder. Im Übrigen muss du die Admins fragen ob sie dich wieder freischalten. Du bist ja so ein feiner lieber netter Kerl wie du schreibst und so schnell... Netter Kerl bin ich auch - aber nicht immer. Da geht dann schon die Hutschnur hoch. Das Schnelle glaube ich, ist hier sekundär - hier ist keine Liga und hier bekommst auch keinen Lorbeerkranz....

Meine Meinung zum Freischalten steht da. Wenn ich zu sagen hätte "in 4 Wochen - Exempel statuieren! Wenn der Stall nicht sauber gehalten wird und für jeden Furz und Feuerstein, für jede Beteuerung (hinterher) Ausnahmen gemacht werden - dann sollen die Admins das Tool deaktivieren.

Ausreden wieso jmd sein Kredit verspielt hat finden sich schon häufig
- in bin unschuldig
- ich war es nicht
- ich tue es nie wieder
- Schuld sind die Anderen
- Schuld sind die Einstellungen in der Config
- Schuld ist der Nebel in London
- Schuld ist der Flügelschlag des Schmetterlings in Brasilien
- usw usw usw

Da kannst leicht auf die Idee kommen "Ach komm wir machen ein paar Ausnahmen " Lasst Ausnahmen zu und die Ausnahmen sind am nächsten Tag für alle User die Regel

Dann kannst dich als Admin bald fragen, wie kommst aus der Kiste wieder raus. Tool abstellen !!!! Ich vermute, einige User denken jetzt schon "Shit drauf - Kreditrahmen wird bei RS eh erneuert"

greetz

PS: Ne Dobbie ich bin da nicht deiner Meinung. ;) Wie lange sollen die Admins sich denn mit den einzelnen Usern beschäftigen und wie lange willst die Kirche im Dorf lassen ? Dann kannst das Tool jetzt schon abschalten. Denn die Admins kommen nicht mehr aus der Ecke raus. Die werden dann wohl die Kirche immer im Dorf lassen müssen.

Kompromiss kannst machen :whistle: Testphase bis 31.12.2018 und am 1.1. 2019 - ohne Ausnahmen - scharf schalten (Sperren auf Zeit)
Letzte Änderung: 07 Dez 2018 18:31 von [RS] Knatter.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 07 Dez 2018 18:42 #334909

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Kein Problem, es soll ja jeder seine Meinung haben! ;) Vielleicht lehne ich mich jetzt auch fahrlässiger Weise etwas weit aus dem Fenster wenn ich sage, mir fehlte auch ein wenig die Erläuterung zu KMR. Ich wollte letzte Woche das 3.0er Porsche-Event mitfahren und war von dem neuen Tool überrascht, wusste nicht mal ob ich was installieren muss. Für mich ist das Ganze etwas untergegangen, auch weil ich Assetto halt nur nebenbei mal fahre und mich nicht in der Tiefe mit beschäftige. Man sollte es groß und breit auf die Homepage pappen und auf die Serverbegrüßung, dass KMR bedeutet, dass man wirklich sportsmanlike fahren und sich an neue Verhaltensregeln gewöhnen muss, wenn man nicht plötzlich von der Veranstaltung ausgeschlossen werden möchte.
Von daher halte ich Deine Idee mit der Testphase für sehr gut, es gäbe die Zeit, jeden regelmäßigen User darauf aufmerksam zu machen...
Grüße vom Dobbie
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 07 Dez 2018 19:33 #334912

Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 07 Dez 2018 23:19 #334921

  • Marcel4k
  • Marcel4ks Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Um ehrlich zu sein, habe ichs gar nicht gesehen. Bin davon ausgegangen das im Forum nur Admins antworten können. Da ich so speziell noch nie im Forum unterwegs war, kannte ich mich vorher auch nicht so genau damit aus. Das du nur ein Stammfahrer bist habe ich jz erst gelesen/gesehen :D
Ändert nichts dran das ich es als unfreundlich empfunden habe und es dennoch eine unwahre Unterstellung war/ist.
Als kleine Anmerkung, ich wollte mich bestimmt nicht als den besten oder aller nettesten Kerl darstellen. Ich wollte damit nur umschreiben das ich eigentlich ein fairer Fahrer bin und während eines Rennens nicht auf eine solche Idee kommen würde. Man sieht natürlich anhand eines solch genauen Beispiels immer nur eine bestimmte Situation und wenn diese grade negativ ist, wirft es nun mal direkt ein schlechtes Licht auf den jeweiligen Fahrer. Mit anderen Worten, ich wollte nur klar machen das es eine Ausnahme war und ganz neben bei auch das erste Mal passiert ist. Und dann noch außerhalb des Rennens. Damit wollten wir ja nur auf Spaßige weise unsere Freude über das so eben beendete Rennen unter Rivalen ausdrücken. Da finde ich "virtuelle Champagnerdusche :whistle: " passt ganz gut.
Klar war das etwas doof aber wir/ich habe/n damit ja niemandem den Spielspaß kaputt gemacht oder jemanden damit genervt, da es ja nach dem Rennen war. Das ein solches Tool auf dem Server installiert ist wusste ich ebenfalls bis eben nicht.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 08 Dez 2018 11:32 #334925

Ich hängs mal hier an weils irgendwie dazu gehört. Die offenen Server sollten dringend so eingestellt werden, dass Frühstarter an die Box zurück fliegen, statt nur eine Drive-through zu kriegen. Vorne im Grid war man ja bisher einigermaßen sicher. Aber irgendwie ist das der neueste Sport bei den Crash Kids: früher losfahren und die Führenden dann in der Eau Rouge abräumen.
Ich habs gern auf Video falls ihr es sehen wollt. Eine solche Aktion hat mich gestern 30.000 für einen einzigen Crash gekostet, weil dann wirklich alle ineinander fahren. Finden die Kids super lustig ... haha.
Letzte Änderung: 08 Dez 2018 11:34 von Alpenwolf.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kissmyrank Server Admin 08 Dez 2018 17:20 #334936

hi all

grundsätzlich ist dieses KMR die beste momentan mögliche regelung

ich finde die admins und das tool reagieren sehr schnell auf unfähige fahrer

beibehalten JA
feilen JA

fehlstart -> pit
blaue flagge zu oft ignorieren -> schwarze flagge

zum ping

racer, ich fahre mit der occulus, und wenn die ganze welt rund um dich lagged, ist es tausendmal anders als auf dem bildschirm.
bei einem gegnerischen ping von jenseits 100 stoppt bei 300km/h plötzlich mein gesamtes gesichtsfeld, meine gesamte welt auf 0 km/h, sodaß ich angst habe meine zähne im thrustmaster zu verliehren :woohoo:

wenn ich mir die erlaubten pings am server ansehe, hab ich das gefühl, der server glaubt an außeridische :side:

ich würd mich freuen, wenn der erlaubte ping auf eine 2 stellige zahl reduziert werden würde

;)

love
peace
and forklifts
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang